FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Alarm für Cobra 11 Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Hallo Ben Jäger ich Liebe dich Mein Schatz Ben Jäger ist der Nachfolger von Chris Ritter und wird von Tom Beck dargestellt.

Ben kommt ursprünglich vom LKA stößt jedoch dann zu der Autobahnpolizei.

Zusammen mit Semir erlebt er gefährliche und spektakuläre Aufgaben, durch die sie sich immer besser verstehen und richtige Partner wurden.

Aufeinandertreffen mit Semir Bearbeiten

Ben trifft das erste Mal in der Folge ,, Auf eigene Faust´´ auf Semir, als Dieser Ihn auf der Autonbahnausfahrt beinahe ,,umgenietet´´ hat. Ben und Semir haben zu Beginn große Differenzen, jedoch ändert sich dies, als Ben Semir nicht im Stich lassen möchte, als dieser den Mörder von Chris hinter Gitter bringen will. Doch der Richter hatte ihn frei gesprochen. Semir kam dann wütend nach Hause und hatte seiner Frau mitgeteilt, dass der Mörder frei gesprochen wurde. Am Anfang begeisterte Ihn die Arbeit bei der  Autobahnpolizei nicht sonderlich, bis er danach feststellt, dass auch dort spektakuläre Einsätze möglich sind.

Familie Bearbeiten

Ben stammt aus einer Millionärsfamilie. Er hat eine jüngere Schwester (Julia Jäger), die in der Folge 189 "Die Braut" ebenso wie sein Vater (Konrad Jäger) zu sehen war.

Mit diesem hat er wegen seines Berufs öfters Differenzen.

Abschied von Semir & der Autobahnpolizei Bearbeiten

In der Folge "Einsame Entscheidung", erstmals ausgestrahlt in der Herbsstaffel 2013, verlässt Ben die Autobahnpolizei, was für viele Cobra 11 Fans sehr traurig ist. Auch für seinen Partner Semir ist es nicht leicht zu verstehen. Er meinte, dass er lieber Sänger bei seiner Band bleibt.

TriviaBearbeiten

  • Er fährt einen silbernen Mercedes Coupé
  • Ben hat seine eigene Band. Diese ist auf einer Party in der Folge 189 "Im Aus" auftritt.
  • Beim ersten Aufeinandertreffen mit seiner neuen Chefin Kim Krüger in Folge 189 "Im Aus" stellte er sich als Winnetou Koslowski vor nachdem er diese angebaggert hatte später wurde sie die neue Chefin von der Autobahnpolizei. Ob sie eine Nacht miteinander verbracht haben, wird allerdings verschwiegen.
  • Ben Jäger hatte bis jetzt vier Beziehungen. Zwei von denen endeten auf tragische Weise.
    • Saskia Ehrbach (Staatsanwältin): erschossen in Folge 183 "Schattenmann".
    • In Folge 210 "Der Anschlag" hatte er am Ende der Folge die Leibwächterin als Freundin. Allerdings weiß man nicht, wieso die Beziehung beendet wurde.
    • In Folge 225 "Mitten ins Herz" hatte Ben Jäger ebenfalls wieder eine Freundin. Sie war undercover und ist aufgeflogen. Bei der Übergabe von wichtigen Dokumenten wird diese ebenfalls vom Ex-Freund erschossen. Sie starb in Bens Armen.
    • In "Die Nachtreporterin" (Folge 255) hatte er Samantha "Sam" Novak als kurzzeitige Freundin. Am Ende der Folge verabschiedet er sich von ihr am Krankenwagen, sie sehen sich nicht wieder.
  • Er liebt die Musik sehr.
  • Ben ist der Patenonkel von Ayda und Lily. (Die Kinder von Semir Gerkhan)
  • Ben ist sehr musikalisch und lebt den Rock ’n’ Roll.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki