FANDOM


Codename tiger


InhaltBearbeiten

Ben und Semir können nicht verhindern, dass die junge Jana entführt wird. Wie sich herausstellt, wird sie nun von einer Söldnertruppe gefangen gehalten, deren Anführer der ehemalige Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (Stasi) der DDR, ein Mann namens Konstantin, ist. Konstantin möchte eine von der US Air Force "verlorene" Atombombe aus einem Sumpf bergen, wobei er die Hilfe von Janas Vater, einem ehemaligen Bundeswehr-Oberst, braucht. Doch Jana hat Asthma und braucht dringend ihren Inhalator...

FahrzeugeBearbeiten

  • Opel Frontera
  • Ford Mondeo Turnier
  • Nissan King Cab
  • Iveco Magirus 110

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.