FANDOM


Comeback


InhaltBearbeiten

Nachdem Jan den Dienst quittiert hat, ist Semir nicht mehr der alte. Als er bei einer Bombendrohung gegen eine Paketfirma die Fahrerin eines Paketwagens nicht mehr retten kann, und diese bei dem Anschlag stirbt, beginnt er, an seinen Fähigkeiten zu Zweifeln. Bei der Auswertung der Erpressermail findet Semir heraus, dass die Stimme im Video zu einem seit zwei Jahren totgeglaubten Bombenleger, Gernot Soldan, führt. Der einzige, der sein Gesicht kennt ist Kriminalhauptkommissar Tom Kranich. Tom war Semirs langjähriger Partner gewesen, bevor er den Job an den Nagel gehängt hat, da seine schwangere Freundin von einem Drogenbaron getötet wurde. Nun ist Tom seit kurzem zurück in Deutschland - als Leiter einer Kartbahn. Semir und Tom fassen den entschluss, ihren letzten Fall gemeinsam abzuschließen, doch es kommt anders...

FahrzeugeBearbeiten

  • Chevrolet Caprice Classic (Lackiert im Blues Brothers Look)
  • Volvo S80
  • Land Rover Defender
  • BMW X3
  • Opel Omega Caravan


Kulturelle ErwähnungenBearbeiten

  • Blues Brothers

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.