Alarm für Cobra 11 Wiki
Advertisement
Alarm für Cobra 11 Wiki

Derperfektemord

Inhalt[]

Semir und Tom haben Feierabend und freuen sich schon auf das Formel 1 - Wochenende, als Semir plötzlich bemerkt, wie eine attraktive Blondine mit ihrem Jaguar eine Panne hat. Semir fühlt sich verpflichtet, anzuhalten, doch die Frau hat schon den Pannendienst informiert, und Tom drängt, da er Formel 1 nicht verpassen möchte. Auf dem Weg in den Feierabend müssen sie allerdings noch zwei bewaffnete Verbrecher stoppen, und werden dann zu einem Mord gerufen: Die Blondine mit dem Jaguar ist tot. Ihr Name war Maike Moritz, sie war Inhaberin eines Modelabels. Auf der Suche nach ihrem Mörder treffen die Ermittler zunächst auf ihren Mann, der ein finanzielles Motiv haben könnte, auf den gefeuerten Designer Robin Jacobi, der betrunken eine Präsentation vergeigte, sowie den Pannenhelfer Rolf Pfeifer, der wegen sexueller Belästigung vorbestraft ist... Doch dann wird eine zweite Frau getötet...

Besetzung[]

Drehorte[]

  • B56n bei Zülpich
  • Fashion Plaza, Düsseldorf
  • Industriestraße, Köln
  • Kolumbusstraße, Euskirchen
Advertisement