FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Alarm für Cobra 11 Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Dieter.jpg

Dieter Bonrath ist bis vor kurzem (da sie eine Fortbildung in New York machen wollte) der Partner von Jenny Dorn gewesen. Sein erster Partner ( Horst Herzberger) ist in der Folge 72 Stunden Angst bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Er wurde von Jenny "Boni" genannt und wurde von den anderen "Bonrath" genannt. In der 276. Folge "Die Auslöschung" stirbt Dieter Bonrath. Jenny hat in dieser Folge Angst vor dem Tod. Bonrath beruhigt sie jedoch, in dem er sagt: "Wenn wir alle zusammenhalten, dann passiert uns auch nichts!" Einen Augenblick später passiert etwas Besonderes: Hofer schießt aus dem Hinterhalt, trifft den Polizeiwagen, der sich überschlägt und mit einem schweren Crash kopfüber im Feld landet. Bonrath und Jenny sind verletzt, sie versuchen, sich mit letzten Kräften zu befreien, während sie weiter beschossen werden. Jenny gelingt es, hinter einem Heuballen in Deckung zu gehen. In diesem Moment erreichen Semir und Alex den Ort des Geschehens, aber zu spät: Bonrath wird getroffen und sinkt zu Boden. Dann folgt der finale Schuss: Hofer trifft das Auto, das sofort in die Luft fliegt und Bonrath endgültig in den Tod reißt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki