FANDOM


Feindliche brüder


InhaltBearbeiten

Auf einer Baustelle des Bauunternehmers Solms kommt es zu einem schweren Unfall: Ein unbekannter hatte einen an einem Kran befestigten Betonblock zu einer Abrissbirne umfunktioniert. Ludwig Solms macht seinen Bruder für den Zwischenfall verantwortlich, doch Georg Solms wiederrum beteuert, dass er damit nichts zu tun habe - dann wird auch noch der Vorarbeiter Karl ermordet.

FahrzeugeBearbeiten

  • Volkswagen Golf
  • Jaguar XJ8
  • Opel Kadett Caravan

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.