FANDOM


Highway maniac


InhaltBearbeiten

Auf der Autobahn wird einem Cabriolet der Reifen zerschossen, so dass es verunfallt, wobei beide Insassen sterben. Tom und Semir merken sehr bald, dass sie es mit einem Serientäter zu tun haben: Schonbald darauf werden Handgranaten auf die Autobahn geschleudert, die einen großen Unfall provozieren. Es stellt sich heraus, dass ein Mann namens Joe dahinter steckt: Joe wurde bei einem Unfall so stark verletzt, dass sein Gesicht entstellt ist, und er eine Platinplatte im Kopf trägt, die offenbar eine Persönlichkeitsstörung verursacht hat. Joe schreckt vor nichts zurück, und macht sich mit einem kleinen Hubschrauber, der mit Granatwerfern ausgerüstet ist, auf den Weg, um seinen Geburtstag zu feiern...

FahrzeugeBearbeiten

  • Nissan 720 King Cab
  • Dodge W-200
  • Mercedes-Benz 190 SL

WissenswertesBearbeiten

Der Song, der gespielt wird, als Joe mit sich selber "russisches Roulette" spielt, stammt aus dem Soundtrack von "Matrix" und heißt "Clubbed to death". Dort wird er gespielt, als Morpheus Neo durch eine Stadt führt, in der es von potentiellen Feinden nur so wimmelt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.