FANDOM


Kim Krüger ist die Nachfolgerin von Anna Engelhardt und ist die Leiterin der Autobahnpolizei.

Kim kruger 4-409bf8b

Polizeirätin Kim Krüger ist die aktuelle Leiterin der Autobahnpolizeiwache und wird von allen nur „Chefin“ gerufen.

Sie ist eine recht junge, attraktive Frau und sehr selbstbewusst.

Nach anfänglichen Differenzen entwickelt sich ein sehr kollegiales Verhältnis zwischen ihr und ihren Mitarbeitern.

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Staffel 13 Folge 190.

Leben während der Zeit bei Alarm für Cobra 11Bearbeiten

In der Folge "Der Panther" verdächtigt Kim Krüger ihren Vater des Mordes; dies stellte sich jedoch als falsch heraus.

Leben vor Alarm für Cobra 11Bearbeiten

  • Als Kind wuchs sie mit drei Brüdern, allerdings ohne Vater auf. Dieser war wegen mehrerer schwerer Einbrüche im Gefängnis. Wegen seines Verhaltens schlug sie die Laufbahn Polizistin ein, um sich so stark wie möglich von ihrem Vater zu distanzieren.
  • Während eines Polizeieinsatzes wurde ihr Kollege und Lebensgefährte erschossen; zu diesem Zeitpunkt war sie im dritten Monat schwanger, jedoch verstarb das Ungeborene.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.