FANDOM


Der Gallardo ist ein Sportwagen der Italienischen Firma Lamborhini, der von 2003 - 2013 gebaut wurde.

Er ist der "kleinste" Lamborghini, doch sein 500 PS starker Mittelmotor bringt das Geschoss in 4,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Der Allrad-Sportwagen schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 309 km/h. 

Folgende Auftritte hatte der Gallardo bei Alarm für Cobra 11:


Zum Modelljahr 2009 erhielt der Gallardo ein Facelift. Vom neuen Modell tauchte bei Cobra 11 der Gallardo LP560-4 Spyder auf. Die Cabriolet-Version hat einen 560 PS starken Mittelmotor, welcher den Wagen bereits in 4 Sekunden auf 100 km/h bringt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei diesem Fahrzeug bei 324 km/h. 

Die Auftritte des Gallardo LP560-4 Spyder bei Alarm für Cobra 11:

Vorkommen in verschiedenen EpisodenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki