FANDOM


PodcastBearbeiten

Vom 21.5.2011 bis 2012 produziert der Podcaster Jan Gießmann (Das Grundrauschen, Simply Life) den inoffiziellen Cobra 11 Podcast. In dem Podcast werden News über die Fernsehserie in Hörfunkbeiträgen zusammengefasst. Außerdem gibt es sogenannte "Folgennachbesprechungen" bei denen die Hörer anrufen können und mit dem Moderator über die letzte Folge reden können.

Am Anfang stand der Podcast vorallem wegen seinem hohen Anteil an Werbung in der Kritik. Im Herbst 2011 gab "JG Media Productions" allerdings bekannt, dass man die Werbeanteile auf ein Minimum herunterfahren werde.

Offizieller Partner des Podcasts war die "Alarm für Cobra 11 Fanseite", die sich im späten Sommer 2011 aber mit der Begründung, dass es schon zu viele andere Webseiten rund um die bekannte Actionserie gäbe aufgelöst hat. Niklas, ein Mitgründer der Homepage, gab bekannt, dass man nun plane ein Cobra 11 Wiki aufzubauen.

Im Winter 2011 wechselte der Podcast in einen neuen Feed und erscheint nun wochentlich.

Kurz darauf wurde der Podcast eingestellt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.